Music Silbermond - Wenn die anderen
Silbermond - Das Ende vom Kreis
Last Food Chips x)
Last Drink ähhm oh. heut noch nix getrunken..
Last Practice Telefonieren.

dumdidum.
ich hab mir die haare wieder gefärbt...
mich hat dieses braune ansätze - halb ausgewaschenes schwarz mit angegammelten orange-blonden strähnen die einmal rot waren einfach nur noch angenervt.
heute also spontan ein färbungsmittel aus dem schrank gegriffen ["dunkle kirsche" x) sarah? xP] und gefärbt.
das ergebnis ist ziemlich sehr lustig geworden.
da wo es schwarz war, ist es schwarz.
da wo blond war wegen strähnen, ist es dunkelrot.
naja und da wo die ansätze waren halt auch dunkelrot.
sieht irgendwie schon genial aus...
aber im moment kotzt es mich noch etwas an, weil die "konsistenz" so komisch ist... die fallen so komisch seidig, das mag ich nicht.
haltet mich für blöd: ich bin es!
ansonsten heute gar nichts gemacht...
naja, NHL 2004 gespielt und im saison-modus mitm kev deutscher meister geworden xDD
wenns denn mal echt so wäre...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
morgen...haha, nichts machen!
scheiße, ich führe so ein interessantes leben...

6.4.07 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de